Jepp, hat mir auch recht gut gefallen, die Soundqualität scheint schon viel besser zu sein (oder bilde ich mir das nur einxD). Auch schön fand ich die Kamerafahrten über die die unterschiedlichen Gegenden und das die Storyspoiler angenehmerweise gegen Null gingen. toll wäre noch wenn ihr nicht nur die Seite von Vampires dawn zeigt, sondern auch auf so etwas namentlich verweist, genauso wie auf das Review auf der Hauptseite von Mivey. Ich könnte mir vorstellen das durch solche Verknüpfungen ein paar Leute angeregt sind und es bald mehr Kommentare und Bewertungen in der Datenbank gibt. Wie schon erwähnt, ist allerdings VD ein Spiel in dem ihr schon noch mehr auf die Features eingehen könntet, auch wenn sie Mivey im Review beschrieben hat das weiß ja ein Gros der Viewer auf Youtube nicht unbedingt und das in Aktion zu sehen ist natürlich nochmal etwas ganz anderes als nur in textform vorliegen zu haben.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Korinthenkackerei nicht krumm, meine wenigen spärlichen Reviews sind bei Bedarf gerne auch frei zitierbar und benutzbar
Macht weiter so gefällt mir echt gut. Da bekomme ich glatt Lust wieder mitzuarbeiten und sei es nur als Ghostwriter ...:/

Die Features haben wir bewusst kurz gehalten. Ich denke, dass sich kaum jemand, der VD noch nicht kennt großartig für das Silbersystem interessieren würde. Die Makerschau soll kurz und knackig bleiben, für den Rest ist die Hauptseite da.